Auf dieser Seite wollen wir allen Gönnern von Lebens(t)raum e.V. danken, danke für Eure Unterstützung und Euer Engagement!!!

DANKE...

 

 

 

...allen Spendern die in den letzten Jahren unser Tun unterstützt haben, wie z.B. InnoSentFirma Eichhorn M. u. H GmbH &Co KG, Junge Liste Haßfurt, Winkler Roswitha und Günther, IDM Automation GmbH, Firma Klöffel Holzbau und Fa. Schlereth.

Ebenfalls Dank gebührt Michael Braunreuter, Andreas Wagner, Newo Bau, Firma Hochrein, Firma Kirchner und Firma Batzner für die große Hilfe bei der Umsetzung unserer Rampe und Terrasse, denn jetzt können auch Rollstuhlfahrer ohne Probleme unseren neuen Räumlichkeiten besuchen! 

Einen großen Dank an den Lions Club Haßberge, der unsere Verein mit einer großzügigen Geldspende bei der Einrichtung unserer Räumlichkeiten unterstützt hat und an Elena Fromm und die Mitarbeiter der Physiofarm in Wonfurt, der SMV der Realschule Haßfurt und den Organisatoren des Haßfurter Stadtsee-Laufes!

So wie den Ortsbäuerinnen vom Bauernverband, die uns durch den Verkauf Ihrer Kochbücher eine große Spende zukommen ließen und die Kommunionkinder Wonfurt, die ihre Geldgeschenke so großzügig an unseren Verein weiter gegeben haben.

Eine große Hilfe war uns auch der liebevoll gezimmerte Stand, den uns unser treuer Freund Günter Servatius 2009 gespendet hat. Vielen Dank!!!

Insbesondere danken wir Stephan Schneider, der immer wieder Möglichkeiten findet um uns finanziell und organisatorisch unter die Arme zu greifen. 

Und natürlich den Bands Parrots and Friends und Down on the Corner für ihre Benefitkonzerte, super Sache Jungs, ihr rockt!

Nicht vergessen dürfen wir natürlich alle unsere Mitglieder, insbesondere die Eltern und Aktiven, ohne deren Anwesendheit, Mitarbeit und Mitgliedsbeiträge es den Verein gar nicht gäbe

 

Beim Kauf unseres "Häusle" und im Zuge der Vorbereitung 2019 / 2020 haben uns folgende folgende Gönner, Organisatione und Firmen unterstützt:  

Günther Servatius 

Edeka

Bäckerei Schlereth

Dorfjugend Wohnau

Herr Rosenberger (Business Impuls Night)

Maintal

Kommunionkinder Obertheres

Kindergarten Wonfurt

InnoSent

Christian Reinhard

Software AG Stiftung

Stiftung Antenne Bayern

Herzlichen Dank!

Sie haben uns einen grossen Schritt weiter geholfen!