Öffentlichkeitsarbeit

Unser Stand, gespendet von Günter Servatius

Lebens(t)raum e.V. leistet jedes Jahr viel Öffentlichkeitsarbeit um bekannter zu werden und somit mehr Betroffenen helfen zu können und neue aktive und passive Mitglieder zu gewinnen.

Die Teilnahme an diversen Festen um über unsere Arbeit zu informieren macht uns trotz des organisatorischen Aufwands immer wieder Spaß und wir freuen uns, bei den Menschen Interresse für unser Anliegen zu wecken.

Wenn auch sie ein Fest planen, würden wir uns über eine Einladung sehr freuen. Gerne gestalten wir auch ein passendes inklusives Programm. Bitte kontaktieren sie uns!

 

 

 

https://www.business-impuls-night.de/

 

3€ von jeder Eintrittskarte gehen an den Verein Lebens(t)raum e.V. Haßfurt!

 

 

Jedes Jahr am ersten Wochenende im Oktober ist Haßfurter Straßenfest. Wir sind zusammen mit den Kollegen der Lebenshilfe e.V. Haßberge und den Rummelsbergern mit einem Infostand vertreten.

Wir freuen uns über einen Besuch!

Am 10.10.2018 feiert Lebens(t)raum e.V. 10jähriges Bestehen!!

Von 17-20Uhr gibt es in der Theodor-Morung-Straße 23 in Haßfurt Bratwürste, Steaks und Getränke für alle treuen Klienten, Mitglieder und Gönner! Feiert mit uns 10 Jahre Ehrenamt! 

 

Wir haben im März zusammen mit der Wasserwacht Haßfurt am Wettbewerb von Primaton teilgenommen.  Der Verein der die verrückteste Aktion durchführt kann 10.000€ gewinnen! Wir machten eine lebende Brücke über den Main! 

Voted täglich für uns auf primatononline.de! 

 

mehr zur Wasserwacht Haßfurt