Chronik

Vielen Dank an alle die uns am Haßfurter Straßenfest besucht haben! 

Es war ein gelungener und informatives Angebot, das zusammen mit der Lebenshilfe Haßberge und den Rummelbergern geboten wurde.

 Wir hoffen Sie nächstes Jahr wieder dort begrüßen zu dürfen! 

Vielen Dank allen Spendern die Marek und seiner Familie 2016 zu einem Treppenlift verholfen haben!

Die Einweihung unserer Räumlichkeiten in der Theodor Morung Str. 23, Haßfurt am 26.9.2015 war ein gelungenes Fest: Hier ein Blick auf unseren Snoezelenraum

 

Die Renovierungsarbeiten an unseren neuen Räumen sind nun abgeschlossen

Auch der barrierefreie Eingang ist nun geschaffen und Büro und Snoezelenraum eingerichtet!

 

DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE allen fleißigen Helfern!!!

 

Bilder

 

Die 60Jahr-Feier der Wasserwacht Haßfurt war ein voller Erfolg Am 29.4.2012 fand am Fröschturm in Haßfurt die 60Jahr-Feier der Wasserwachts-Ortsgruppe Haßfurt statt. Das Wetter meinte es gut mit uns und lockte viele auf die Mainwiesen. Geboten wurde den zahlreichen Gästen unter anderem zwei Bootsweihen, gute Laune mit Musik von DJ Ty, kostenlose Bootsfahrten, Fallschirmspiele für die Kinder und allerhand Köstlichkeiten. Die fleißigen aktiven Lebens(t)räumer verkauften Kaffee, Waffeln und Kuchen. Vielen Dank nochmal allen Helfern und Spendern! Der Erlös kommt der ehrenamtlichen Arbeit der Wasserwacht Haßfurt und Lebens(t)raum e.V. zugute.